Keine Meinung (positiv oder negativ) über den Campingplatz. Sollte ab dem 1. März geöffnet sein, aber das war leider nicht der Fall. wäre gut, da es auch auf der Website angepasst werden kann. Das Telefon wurde beantwortet. Mein Rat: Rufen Sie immer an oder buchen Sie im Voraus.

j.j.c.-de-vries

Leider standen wir vor einem geschlossenen Tor. Niemand in Sicht, kein Lebenszeichen. Das Telefon wird nicht beantwortet (oder die Verbindung wird getrennt?). Scham!

Wir entschuldigen uns, aus familiären Gründen waren wir auf dem Weg in die Niederlande und haben offenbar Ihren Anruf verpasst. Auch unsere NL-Nummer 06-18852022, Gruß, Huub und Wil

Bonjardim Boutique Hotel