Guter und gut besuchter Servicepunkt. Es gibt keine speziellen Plätze für Camper, aber man kann dort auch übernachten. Wir standen alleine da. Etwas Verkehrslärm von der Straße, aber ein schöner Ort als Zwischenstopp.

• Februar 2019

• Juni 2018

Das aussergewöhnliche Engagement von Portugals INTERMRARCHÈ für uns Mobilisten kann man garnicht hoch genug bewerten! Auch wenn mal an der meist kostenlosen V+E etwas nicht so funktioniert😊, ist er auf unserer Portugalreise Partner Nr. 1 ! 👍

• Februar 2019

• Juni 2018