Schwieriger Zugang zu Dienstleistungen, saubere öffentliche Toiletten, Mülltonnen, aber schlechte Lage, gezwungen, auf dem LKW-Parkplatz zu parken.

• Januar 2023

Dieser Ort sollte nicht auf der Website sein! kein Strom und alles ist baufällig! wir parkten daneben auf dem LKW-Parkplatz und nicht auf den dafür vorgesehenen Plätzen! Lärm in der Nacht: Junge Leute treffen sich zum Feiern!!

• Mai 2022

Nicht besonders inspirierend. Aber wir würden jetzt sowieso nicht aufhören.

• Januar 2023

• Mai 2022

Nicht besonders inspirierend. Aber wir würden jetzt sowieso nicht aufhören.

• Estrada Carrazedos

3360, Penacova, Portugal