Wohnmobilstellplatz angehoben. Gelände ist brach.

• Oktober 2017

Im Oktober 2017 waren wir in Penela. Es gibt keine mehr cp. Aber eine Baulücke, wo ein Zeichen sagt, dass zu gegebener Zeit Häuser gebaut werden. Wir stehen nach wie vor, aber es ist nicht zu viel. Das Dorf ist gemütlich und die Ruinen ist schön zu sehen.

• Juli 2016

Service-Bereich beträgt 50 Meter. weitere Halb gepflasterte Fläche. Die letzten beiden Bilder sind von der richtigen Stelle.

TenL

Wohnmobilstellplatz angehoben. Gelände ist brach.

• Oktober 2017

• Juli 2016