• Dezember 2023

Dieser Wohnmobilstellplatz ist gut gepflegt und an Weihnachten und Silvester geöffnet. Derzeit wird ein neues Toilettengebäude gebaut. Es ist kein idyllischer Ort, aber er ist funktional.

user133191626

Vielleicht gute Einrichtungen, aber der Ort selbst ist schrecklich. Hüttenhut auf einer Betonplatte. Es liegt daran, dass ich müde war, sonst hätte ich weiter gesucht.

Mr.-Bypass

Trotz der Tatsache, dass wir viel Regen hatten, bewerte ich diesen Ort mit ausreichend. super freundlich an der Rezeption. Dusche und Toilette ausgelassen. Zum Glück hatten wir einen schönen Spaziergang.

• Dezember 2023

ASA Peniche Motorhome Park