Camping gut. Die Preise wurden stark erhöht! Wir zahlten 27 Euro für eine Nacht vom 4. bis 5. März mit ACSI-Rabatt. 1 Wohnmobil 2 Personen

Jan-Peter

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre Empfehlung. Wir würden uns über Ihre Kommentare als Beitrag zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sehr freuen.

ein Campingplatz mit hervorragenden Sanitäranlagen. Sehr ruhig. freundlicher Empfang. Ein schönes Dorf mit Restaurant und schönem Strand ist zu Fuß erreichbar.

HenkN

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

RRSV

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und Ihre Beiträge und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit!

Orbitur S. Pedro de Moel