Toller Ort für eine Nacht. Ruhige und schöne Lage, morgens Verkehr. Etwa 75 Meter entlang des Flusses gibt es eine öffentliche Toilette (es gibt ein Schild).

• Februar 2023

Da wir im Dunkeln ankamen, entschieden wir uns, hier zu stehen. trotz der Bewertungen über Verkehrslärm. Stehen wegen der Länge über mehrere Fächer. War ansonsten bis auf 1 Wohnmobil leer. Nachts wenig Verkehr. Ausstattung ist in Ordnung

• Februar 2020

Wir stehen unter der Platane und gehen zum anderen Parkplatz. Das ist für Camper VERBOTEN. Im Dorf kann man Schwefel riechen und heiße Quellen dämpfen. Einige Souvenirläden sind geöffnet. Gelegentlich ein Auto, aber der Service funktioniert. Wir kommen nicht hierher zurück.

• Februar 2023

• Februar 2020