Toller Ort, um ein paar Tage zu verbringen und die Stadt zu erkunden. Mittendrin. Ausstattung in Ordnung. Geschäfte in der Nähe. Nachts ruhig. Überall stehen zu können hat seinen Reiz. Wir finden das in Ordnung.

AvontuurOpWielenGT

Aufgrund des starken Regens sind die unbefestigten Flächen nahezu unpassierbar. Ich habe es gerade geschafft, einen gepflasterten Platz an der Seite zu finden. Pastor berichtet, dass er 10 Euro bezahlt habe. Habe niemanden vom Rat gesehen. Könnte es jemanden geben, der auf etwas Geld aus ist?

Skobberdebonk

Toller Ort, günstig gelegen. Nachts ruhig und nah an allem.!! Schade, dass Gem es nicht besser pflegt und dann 10 € pro Nacht verlangt Dieser Ort ist es auf jeden Fall wert.

• Rua Centro Republicano

2300, Tomar, Portugal