Toller Ort, schöner Park, eine verschlafene Stadt und ein tolles Restaurant direkt am Tejo neben dem CP. Wir hatten ein tolles Tagesmenü zu einem lächerlich niedrigen Preis. Wirst du hierher zurückkommen? Wir sind jetzt zum dritten Mal hier!

• November 2023

ist nur ein Parkplatz für PKWs … viel zu kurze Parknischen … eine Pause gemacht und weg hier ….

MartinaLisa

Kostenlose Parkplätze im Stadtzentrum und am Fluss. Müll- und Wasseranlagen vorhanden. Eine schöne Parkanlage mit Cafés. Die Stadt ist klein und es ist nicht viel los, aber ein toller Zwischenstopp.

• November 2023

• Rua 25 de Abril