• November 2023

• Januar 2023

Ich war hier für 3 Tage, schönes Dorf mit Restaurants und einem schönen Spaziergang. Man hört vorbeifahrende Schiffe, aber für uns war es nicht störend, wir haben gut geschlafen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Winter wieder hierher kommen. Bass und Jolanda

• April 2022

Ich war im April dort, viele Parkplätze, habe hier eine Nacht geschlafen und es fühlte sich sicher an. Blick auf den Kanal, mehrere vorbeifahrende Schiffe, aber nicht zu laut

• November 2023

• Januar 2023