Gafanha da Nazaré, Distrikt Aveiro, Portugal

Parking

ruhige RV Park an den Wochenenden River-in überfüllten Strand 300 m-Zentrum 300 m

• Avenida Infante Dom Henrique

3830, Gafanha da Nazaré, Portugal

• April 2022

Ich war im April dort, viele Parkplätze, habe hier eine Nacht geschlafen und es fühlte sich sicher an. Blick auf den Kanal, mehrere vorbeifahrende Schiffe, aber nicht zu laut

• November 2021

An einem sonnigen Wochenende standen hier über 30 Camper in einer Reihe. Ich glaube, wir waren die einzigen ausländischen Camper, aber es war alles sehr freundlich. Es wird viel geangelt, also Köder mitbringen, ich habe es mit einem Spinnfisch versucht, aber kein Glück.

• Juni 2018

Wie hubi 1512 beschreibt. Ausserdem Vorverlegung, im obereren Strassenteil Womo Durchfahrt verboten.

• April 2022

• November 2021