• März 2023

Aufgrund einer 'Veranstaltung' am nächsten Tag durfte ich dort nicht stehen (seltsam, da alle möglichen Port. Camper dort stehen durften). Deshalb standen wir beim angrenzenden Supermarkt Contente! Gut: morgens ihre Toilette benutzt und im Restaurant gefrühstückt.

• Februar 2023

Nur für Annehmlichkeiten verwendet. Das ist in Ordnung. Wasser bezahlt, 1,00 € für 2 Minuten Wasser. Mangel an Toilettenspülung und Toilettenspülung. In Bezug auf den Ort würde ich nicht dort für meine Trauer stehen wollen.

• September 2021

Parkplätze viel zu kurz. Knapp über 5m Länge. Trostlos. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und sind weiter gefahren

• März 2023

• Februar 2023