Verbrachte den 20. bis 23. März 2024 auf diesem wunderschönen Wohnmobilstellplatz. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen Tipps für Spaziergänge in der Umgebung. Ein Ort, an den wir auf jeden Fall wiederkommen wollen.

Bronkema

Vielen Dank, Gerwien, für deinen freundlichen Empfang und all deine Hilfe, uns im Dorf und in der Umgebung zurechtzufinden. Und ein schöner Ort zum Verweilen bei Ihnen. Der Lidl auf 800 m. und schöne Wanderwege in der Nähe. Wir hatten eine tolle Zeit. Liebe Grüße von Peter und Gesina.

Terra das Barraquinha