Wir blieben tagsüber, reisten aber am späten Nachmittag ab. Leider habe ich mir das Konferenzzentrum nicht mehr angeschaut. Schön, dass Lidl das ermöglicht!! 👍

Thijs54

Erledigen Sie Ihre Einkäufe und übernachten Sie an den dafür vorgesehenen Plätzen. Danke Lidl!

• Januar 2023

gut für eine Nacht, um die schöne Stadt zu besuchen. Um 5 Uhr morgens kommen zwar Lastwagen, um den Laden zu beliefern, aber der Rest der Nacht ist sehr ruhig. Die frischen Brötchen um 8 Uhr machen einiges wett, auch die Toilette und das Internet hat Lidl gut organisiert!

• Januar 2023

Parking Lidl