Camping Coimbrao

Coimbrão, Distrikt Leiria, Portugal

Camping Coimbrao

im Dorfzentrum Camping - deutscher Leitung - Geschäfte und Cafés 100m - Meer 6km

• Travessa do Gomes 165

2425-452, Coimbrão, Portugal

• Dezember 2020

Ein ruhiger im Dorf gelegener Platz. Alle sanitären Anlagen sehr sauber, alle Vorsorge wegen Corona. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit, sehr freundlich. Hier kann man sich sehr wohlfühlen.

• Januar 2020

Sehr schöner kleiner von deutschem Ehepaar privatgeführter Campingplatz.Sehr nette und hilfsbereite Eigentümer. Sanitäranlagen wirklich vom feinsten alles sehr sauber. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

• Januar 2020

Schönes kleines Hotel, freundlicherweise erhalten Alles sauber und ordentlich. Kuschelte mich mit den Gastgebern und ein paar anderen Gästen in das Kaminzimmer. Ein bisschen Whiskey im Glas. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen

• Dezember 2020