Camping Pelinos

Aboboreiras, Distrikt Santarém, Portugal

Camping Pelinos

Holländischen Eigentümer – Sandwich-Service-camping dient auch die Wohnmobil-Tour Portugal/Spanien.

• EM530-3 81

2300, Aboboreiras, Portugal
  • 20,00 € • 15. März t/m 1. Okt.

• asci

Erster Campingplatz in Portugal, auf dem die Duschen göttlich waren. Was für eine Freude! Ruhiger Campingplatz. Steiler Hang zum Auf und Ab.

• März 2020

Wunderschönes Gelände und schöne Umgebung, verwaltet von sehr netten Leuten, die in "den Tagen der Korona" sehr angemessene Unterstützung leisteten. Ich habe definitiv vor, in normaleren Zeiten wieder hierher zu kommen.

• September 2019

Wir fanden es ein schönes Hotel und zwei nette Besitzer und deren Sohn auch viele Informationen für Dinge, die in der schönen Gegend zu sehen sind. Dusche und Toilette, alles ordentlich gehalten, Brötchenservice und nette Bar sind unserer Meinung nach ein großes Kompliment für diesen Campingplatz

neel

Dieser Standort hat 44 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

• März 2020

• September 2019

neel

• 20,00 € • 15. März t/m 1. Okt.

• asci

betaald