• Februar 2023

Der Campingplatz war geöffnet. Ich war noch nicht dort, aber ich hätte es tun können. Freundliche Besitzer. Du musst dich unten in der Bar melden. Nicht sehr attraktiv, aber sehr funktionell.

• März 2022

gerade geschlossen, 04-03-22 um 10.25 Uhr= sah auch ziemlich verlassen aus

• Oktober 2021

wir waren hier klarheit jk nach der saison. Es gab keine Reinigung. Die meisten Duschen und Toiletten sind nicht mehr abschließbar. Das Wohnmobil auf der anderen Flussseite sieht besser aus. Constancia und das Schloss Almoural in 4 km Entfernung sind sehr schön zu besuchen.

• Februar 2023

• März 2022