Nur Abwasser und Toilette ableiten, kein Trinkwasser entnehmen, nur der Wasserhahn befindet sich über der Toilettenabflussstelle, also......

Anneke-Dirk

Trotz der 5-tägigen Partywoche mit viel Reisemobilverkehr machte der Serviceplatz einen ordentlichen Eindruck. Wir waren sehr zufrieden damit. Die Nacht verbrachten wir auf dem Stadtparkplatz.

Jorisdewaard

Gut für die Abwassereinleitung, um den Trinkwassertank zu füllen, müssen Sie sich wirklich um Ihre eigene Füllausrüstung kümmern. Das Entleeren der Toilettenkassette ist wirklich ein großes Minus.

• Veigas

Ponte de Lima, Portugal