Toller Ort, wenn man dem Douro folgt. Wir waren eine Nacht hier. Passen Sie auf, denn Sie werden den Eingang in kürzester Zeit passieren. Die Rezeption befindet sich am weißen Turm mit grünem Zaun. Die Einrichtungen sind in Ordnung.

• Oktober 2021

• Juni 2020

Pool und Duschen schließen noch 8,50 zählen schlecht. , bellende Hunde und stundenlange Musik und Schreien ... stellte sich als Fitnesskurs draußen heraus. Sie sollten für den Rest nicht dorthin gehen. schöner dorfplatz ... sonst kein aufregendes dorf. wir waren alleine ...

• Oktober 2021

• Juni 2020