Tietsje---Dinand

Haben drei Nächte gut verbracht. Parkfläche auch für größere Mobile geeignet. Wir haben um die Ecke unsere Wäsche gewaschen und Lissabon besichtigt. Wenn man nichts braucht außer einen guten Platz zum stehen ist alles perfekt.

Flizzymaus

Geräumige Plätze. Die unmittelbare Umgebung ist nicht die attraktivste in Portugal. Ein kurzer Spaziergang durch den Park bringt Sie zur Straßenbahn nach Lissabon (siehe andere Bewertung)

• Avenida Amélia Rey Colaço

2855, Corroios, Portugal