4travellers1van

Lieber 4travellers1van, wir freuen uns über Ihren Kommentar, bedauern jedoch die unbefriedigende Erfahrung auf unserem Campingplatz. Wir entschuldigen uns für alle gemeldeten Fakten, sind jedoch bestrebt, interne Verfahren einzuführen, um die meisten der genannten Probleme zu lösen und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie für einen viel besseren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

henk27557

Lieber henk27557, Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Potenzial unseres Campingplatzes. Es tut uns leid, dass Sie unseren Campingplatz nicht in den besten Bedingungen vorgefunden haben. Wir beginnen mit der Vorbereitung unseres Campingplatzes, um allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie für einen viel besseren Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein Campingplatz mit allem Drum und Dran. Es gibt an jeder Stelle ein schönes Stück Gras, das jedoch nicht gemäht ist. Der Park ist groß und bietet viele Orte, an denen Sie Ihren Hund frei ausführen können.

Freria

Liebe Freria, wir freuen uns über Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Camping-Infrastruktur gefallen hat. Was den Rasen betrifft, mähen wir derzeit vom Spielfeld aus, da es aufgehört hat zu regnen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr bei nächster Gelegenheit!

Lisboa Camping & Bungalowd