schöner geräumiger Campingplatz. große Flecken. Wir waren auf dem Wasser, man ist also mitten in der Natur. Sanitäranlagen veraltet. Keine Toilettensitze, aber für 15 € pro Nacht kann man das erwarten

paul-en-ing

freundlicher Empfang. Wohnmobile werden an einer Art Kreisverkehr vor Ort abgestellt. Zu nah beieinander. Ruhiger Campingplatz unter der Woche. am Wochenende laut!! 15 Euro pro Nacht inklusive Strom. Sanitär in Ordnung!

MartR

Gepflegte Stellplätze mit Strom für mich nur mit Buscamper 11 p.n. Schön und ruhig. Gut geschlafen. Neue Duschen, Sanitäranlagen. Eine kurze Radtour von Amarante 3 km oder so. Netter Mann, der Sie an den Ort Ihrer Wahl verweist. In der Sonne oder im Schatten.

• Largo Santa Marinha 56

4600, Amarante, Portugal