Toller Ort, um eine Nacht zu verbringen. Ruhige Lage, nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt.

• Oktober 2019

Wir waren am 28.9.2019 hier. Das Städrchen ist fussläufig gut erreichbar. Unbedingt die kleine Bar „Casa Delfim“ aufsuchen. Dort gibt es Ziehharmonika Musik und spontanen Folkloretanz. Haben eine ruhige Nacht verbracht. Wasser gibt es am Ende des Parkplatzes.

• September 2018

schlechtes cp. kleine Plätze, unser Wohnmobil von 7,5 m konnte nicht stehen, musste überqueren. Dorf repräsentiert nichts. Wir sind weiter gegangen

• Oktober 2019

• September 2018