• Mai 2022

Nichts sagt mir, dass es hier einen CP gibt, also lassen wir das

• Februar 2020

Bei unserer Ankunft stehen 2 Autos auf dem Parkplatz. Gelegentlich kommt jemand in die Kirche und zieht dann die Schnur an der Tür. In der Mitte einige Geschäfte, der städtische Markt mit Fisch. Ein paar Restaurants und Männer an der Straßenecke. Schönes Dorf!

• Oktober 2019

Ruhig, sehr gut, um die Stadt zu besuchen und diesen Rest empfehle ich, wenn Sie sich bei der Gemeinde jc26 bedanken

• Mai 2022

Nichts sagt mir, dass es hier einen CP gibt, also lassen wir das