Schöner, sauberer Platz, sehr heißes Wasser zum Duschen. Die Stellplätze sind eher klein, aber für ein paar Nächte ok. 23 € mit ACSI-Karte, zwei Erwachsene, Wohnmobil mit Strom.

Pablo007

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Campingplatz und Ihre Beiträge und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit!

wir haben uns sehr wohl gefühlt. die Waschmaschine und Trockner ist zwar teuer ( je 6€/Maschine) aber sehr ordentlich. die plätze sind teilweise sehr uneben u d für manchen Camper schwer auszugleichen

Sijbveld

Wir bedauern, dass Sie mit dem Service auf unserem Campingplatz keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um die Situation zu korrigieren. Danke für deinen Kommentar.

Orbitur Caminha