Es ist ein wunderschöner Ort. Sanitäranlagen sind sehr sauber. Die Seite ist gut gepflegt. Wir hatten nicht reserviert, aber die Gastgeberin hatte für die erste Nacht eine Notlösung und wir blieben die nächsten 2 Tage an einem schönen Ort.

Renske4321

perfekter Campingplatz. Eines der besseren in Portugal. aber es ist auch preislich konkurrenzfähig: 29 Euro für 1 Wohnmobil, 2 Personen und Strom. über den Campingpfad (Schlüssel) in der Nähe des wunderschönen Santuario und Escadas. Auch die Stadt Lamego ist einen Besuch wert. Arnold und Elisabeth.

• N2

5100, Lamego, Portugal