Super Ort. Ich habe zuerst in Mirandela angehalten, aber es war sehr viel los. Also weiter zu diesem Ort. Das Dorf besichtigt, schön, und auf der Terrasse etwas getrunken. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe...Ideal für 1 Nacht

sunseekers

Es war nicht klar, ob wir dort übernachten könnten, aber wir fragten und das wurde erlaubt. Toller Ort für die Nacht.

• März 2022

Toller Übernachtungsort. Keine Durchgangsstraße und eine doppelte Sanisäule. Alles funktioniert wie es soll. Man steht zwischen den Gebäuden und das hat seine Vor- und Nachteile.

• März 2022

• Variante à N15