• Oktober 2022

Gestern vorbei gefahren. Das ist kein CP mehr. Die Sani-Säule wurde abgerissen. Restaurant abgerissen und Privatbesitz. 1 Stern ist immer noch zu viel.

• Mai 2019

Wir wollten die Sani Station benutzen. Das Entleeren von Wasser und Toilettenkassette ist weiterhin möglich, das Spülen der Kassette und das Befüllen des Wassertanks ist nicht mehr möglich.

• September 2016

29-09-2016 Große staubige Gelände. Wir haben für sani Spalte entlang hier weg. Grauwasser und chemische Toilette Entladen richtig funktioniert. Das Wasser ist kein Trinkwasser angezeigt.

• Oktober 2022

• Mai 2019