• Juli 2019

diese nacht war sehr unruhig jugend mit kij lauter musik von 2 bis 5.30 uhr nicht angenehm aber schöne lage gutes restaurand mit einem kellner der etwas holländisch spricht zahlung nur bar ohne pin. Bank in der Mitte für Geld von der Wand

• Mai 2019

Seltsamer, unordentlicher Ort, etwas weiter als der Ort vermuten lässt. Als Badestrand (im Mai) völlig ungeeignet durch austrocknende, stinkende Algen und eine Felsenreihe an der Grenze von Meer und Sandstrand. Wir sind nach Hacienda gezogen, etwas weiter hinten.

• April 2019

Das ist kein Stellplatz, nur unbefestigter Seitenstreifen neben Sackgassenstraße. Tagsüber viel Verkehr. Direkt am Strand. Für uns am 16.4.19 keine Übernachtung wert. Gut für eine Kaffeepause mit Strandspaziergang , aber Anfahrt etwas zu beschwerlich.

• Juli 2019

• Mai 2019