Toller Ort, um Ihr Wohnmobil mitten im Zentrum für 7 Lei pro Stunde zu parken, was 1,20 Euro entspricht. Ein Tag ist also 24 x 7 Lei. 29,80 Euro. Nach dem Stadtbesuch setzten wir unseren Weg fort und übernachteten auf einem Parkplatz des Lidle

Rob-Uijtdehaage

Fangen Sie nicht damit an, großes Durcheinander und viel Lärm. Als Tagesstellplatz nur für die kleinsten Buscamper zu empfehlen. Der Rest kommt einfach nicht auf. Übernachten scheint aufgrund des Lärms kein Erfolg zu sein.

• Strada Sfântul Ioan

Timișoara, Rumänien