Außergewöhnlicher Empfang, Vasile ist aufmerksam und steht seinen Gästen zur Verfügung. Ein Gemüsegarten, den er mit uns teilt, ein Mini-Museum, in dem er alte Schmiedewerkzeuge präsentiert und die ganze Aufmerksamkeit, damit wir zu einem lächerlichen Preis nichts verpassen. Mulțumesc

• März 2020

Freundlicher Empfang. Ich habe Broschüren, CD und Fotoalbum zu sehen und einen schönen Snack. Er wies auch auf die schönen Kirchen im Dorf hin. Sie sind also in der Gegend und besuchen ihn

• Oktober 2019

Stellplatz für 2 Wohnmobile im Hinterhof eines Hauses. Unser gastfreundlicher Gastgeber gab uns Tipps für weitere Besuche, bot Produkte aus seiner Heimat an und lieh Bücher über Rumänien. Hat eine Sammlung alter Werkzeuge. Dusche im Haus möglich. Er spricht französisch

• März 2020

• Oktober 2019