Wir waren am 29.08.2022 hier. Beschreibung wie vorheriger Beitrag.

Schobel

Herrlich ruhig an einem schönen Wochenende abgehalten. Besitzer war freundlich. Ausstattung war sehr sauber. Schöne offene Außenküche mit schönen Sitzgelegenheiten. Der Strom war eine Weile ausgefallen, also bekamen wir sofort die Kosten zurück und hatten schließlich Strom.

joswal

Ruhiger Platz auf 850 Metern Höhe. Guter Ausgangspunkt für längere Wanderungen in die Berge. Sanitäranlagen top, Inhaberin nett, Entsorgung haben wir nicht getestet. Wir bezahlten nur 85 Leu für drei Personen und einen Van. Auf der sonst ruhigen Straße kommen immer wieder mal Kieslaster vorbei.

IniZett

Wir waren am 29.08.2022 hier. Beschreibung wie vorheriger Beitrag.

Pensiune Camping Laura Borsa