Malungs Camping

Malung, Malung NV, Dalarnas län, Schweden

Malungs Camping

an einem Fluss - in der Nähe von Sandstrand - Snackbar - 110 Stromanschlüsse - Rezeption geöffnet 8 Uhr - Fahrradverleih - Camping Key Europe [CKE] erforderlich - Zentrum 2 km

• Bullsjövägen 1

782 35, Malung, Schweden
  • 300,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• cke

• Januar 2019

Wir sind am 21. Januar 2019 um 16 Uhr auf diesem Campingplatz angekommen. Im Winter ist die Rezeption bis 14 Uhr besetzt, aber durch die Handynummer an der Tür der Rezeption wurde uns sehr gut und schnell geholfen. Gut beheiztes Badezimmer und eine schöne gepflegte Küche mit Fernsehraum.

• Januar 2019

Wir waren über Sylvester 2018 hier. Wir waren fast allein. Wir erlebten eine traumhafte Schneelandschaft. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sanitären Einrichtungen sauber und sehr gut geheizt. In den Ort mit guten Einkaufsmöglichkeiten sind es 10 Minuten Fussweg. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• August 2018

Sehr gepflegter Platz, allerdings etwas nüchtern ohne das gewisse Etwas, sehr gut für eine oder zwei Nächte.

Marschmensch

Dieser Standort hat 3 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• August 2018

Marschmensch

• 300,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• cke

• Gehärtet