Wir waren am 14. Juli ganz allein hier und in der Nähe des Skogsmuseums, einem Museum über die militärischen Befestigungsanlagen, die Schweden zu Beginn des Zweiten Weltkriegs hastig errichtete. Ruhig und ausreichend Abstand zur Straße für eine ruhige Nacht und hervorragende Sanitäranlagen.

• August 2019

Man kann hier gut stehen auch über Nacht und Wasser bunkern.Museum sehr Interessant auch die anderen Anlagen .

• Juni 2019

Ausreichend Parkplätze. Wir haben hier nur unseren Wassertank aufgefüllt. Sie müssen Geduld haben, weil es nicht wirklich schnell ist.

• August 2019

• Juni 2019