Sehr schöner Stellplatz. Trotz Lage an der Straße sehr ruhig. Die Ausstattung ist super und alles gepflegt. Haben uns spontan dazu entschlossen länger zu bleiben.....war eine gute Entscheidung.

frederik.nieter

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald zu sehen! Gute Fahrt - Ha det så bra! Camping Nornäs

• August 2018

• Juli 2018

Großartiger Ort! Der Preis vom 1. Juni bis 31. August beträgt 300 SEK. Der Ort ist vom Dorf und vom gesammelten Geld wird der "Campingplatz" gepflegt. Es besteht auch die Möglichkeit, Wäsche zu waschen und zu duschen. Bei Münzautomaten ist eine kleine Änderung erforderlich!

• August 2018

• Juli 2018