wunderschöner Naturort. Wir standen erst seit fünfzehn Minuten da, als uns Rentiere besuchten. Schön! 🤗

echter Übernachtungsplatz (lägerplats) mitten in der Natur am Fluss. 6 bis 8 Plätze, jeder mit eigenem Kamin und ausreichend trockenem Holz. Es ist maximal eine Woche Übernachtung erlaubt, dann beträgt die Zahlung 300 SEK, statt 60 SEK pro Nacht.

Eddy71

Auf der Durchreise. Feiner, großer Platz und kein Verkehrslärm. Es war mehr als genug Holz vorhanden, das aufgrund eines Brennholztouristen jedoch schnell zur Neige ging.

• Foskrosvägen

790 91, Idre, SchwedenSitecode: 82629