Wollte hier über Nacht bleiben. Der CC-Rabatt war jedoch vorbei. Der Preis war jetzt 530 SEK für eine Übernachtung mit dem Wohnmobil. Wir fanden es teuer und fuhren weiter zum nächsten Campingplatz in Talberg. Hier war der Preis 285 SEK. Das ist ein anständiger Preis.

• Juli 2020

Wir hatten einen Platz mit Blick auf den See, wunderschön! Der Pool und der See waren sehr schön, toller Spielbereich für Kinder, gutes WiFi, saubere Einrichtungen. Wir blieben ein paar Tage.

• Juli 2019

• Juli 2020