• September 2018

Besucht 9-9-2018, kleiner Ort in der Nähe der Brücke, keine Einrichtungen, schöne Boote und Fischer beobachten ..

• August 2016

7. Juni 2016, verbrachte den Tag in diesem netten kleinen Ort. Allerdings war es am Abend durch viele Angler belebter werden. Wir waren fast vollständig umschlossen und der Verkehr war enttäuschend. Wir haben in der Umgebung gefunden einen schöneren Platz zu bleiben.

• Juli 2016

Eine herrliche Aussicht. Direkt am See. Allerdings viel Verkehrslärm.

• September 2018

• August 2016

• Juli 2016

Eine herrliche Aussicht. Direkt am See. Allerdings viel Verkehrslärm.

• Årsundavägen 482

810 22, Årsunda, Schweden