In der Hochsaison fast voll. Nun ruhig. Ohne Strom 160 Sek. Es wird also bezahlt. Kalte Dusche, kein Problem, aber ich konnte den Münzautomaten nicht finden. Aber das bleibt mir überlassen, denn suche auch nicht danach.

Skobberdebonk

CP auf schönem (Schwimm-) Wasser. Mit schöner Aussicht. Und alle Einrichtungen zur Verfügung .. 165 SEK pro Tag. Extra für Macht. Das angrenzende (Fisch-)Restaurant ist bei dem Preis aber ein Volltreffer. Großartiges Essen. Köstlicher passender Wein.

• August 2021

Toller Ort für 1 Nacht. Ziemlich teuer für das, was es ist. Aktuell ist 50 SEK. Dusche 20 SEK

• August 2021

Axmarbrygga Havscamping