Wunderschöner Ort, schöner Spaziergang und leckeres Essen. Dusche und Toiletten einfach/veraltet, aber super sauber. Auch ein schöner Ort zum Angeln.

oosterbaansmid

Plätze zum teil sehr schmal auf Schotterfäche am Hafen nur eine Dusche in einen Raum ohne Fenster zusammen mit Waschmaschine nur Vorgang war uns nicht sauber genug 2 öffentliche Toiletten für Bootsleute und Besucher Restaurant nicht genutzt einmal und nie wieder für 24 Euro zu teuer

Gaella

Nicht unser Ding, wir fuhren einfach weiter, nachdem wir uns alles angeschaut hatten. Kleine Platten, unbefestigt, kein Gras und beschäftigt mit den Booten. 240 Kronen scheinen etwas übertrieben für das, was man hier bekommt.

Camping Borka Brygga