Caming Malnbaden Vandrahem

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Dezember 2023

Auf der Übersichtsseite ist ein Preis von 1010 SEK angegeben. In den Bewertungen wird ein Preis von ca. 300 SEK genannt. Dies entspricht besser der Realität und dies wurde auch vom Campingplatzbesitzer bestätigt, der jetzt in Spanien neben mir steht.

Texel on tour

große klasse im vergleich zu dem, was wir nach zwei wochen schweden gesehen haben. Wohnmobil 2 p 1 Kind 40 Euro pro Nacht. Sauna macht's 😉 alles macht der neue Rasen feines Gras. mittelmäßig ausgestatteter Laden, von allem etwas. Restaurant am Strand, überfüllt.

• September 2021

Sehr schön gelegener Platz aber in der Nachsaison zu teuer, zumal die Herrensauna defekt war und die Beleuchtung in den Damenduschen ebenfalls.

• Dezember 2023

• September 2021