Sie müssen rechts am gelben Gebäude vorbeifahren, bis Sie das Wasser erreichen. Super schöner Platz mit Blick auf den See. Ruhig, bis auf etwas Lärm von der Straße in der Ferne, aber nicht störend. Nur Picknickbank vorhanden.

Enjoy-live!

Fahren Sie ein Stück weiter rechts neben dem gelben Gebäude, um zum Wasser zu gelangen. Sehr ruhiger Ort! Auch der Grundstückseigentümer hat uns nicht abgeschreckt! für Menschen, die den Frieden lieben! Wenn Sie gerne im See baden, können Sie das hier auch tun!

• August 2019

Wunderschöner Ort. Wir waren ganz alleine. Wunderschöner Sonnenuntergang. Und besonders leise. Sie können die Straße hören, aber es ist nicht störend

• August 2019

Rastplats Norrlandsporten [X9]