• Juli 2021

toller Ort mit geräumigen Plätzen. Strom vorhanden und gute Dusche und WC im Servicegebäude. Niemand ist anwesend, aber hinter dem Haus an der Tür des Servicegebäudes ist ein Zettel mit Telefonnummern zur Anmeldung. Sehr freundlich und wir haben 295 Sek für 1 Nacht bezahlt?

• Juni 2019

Der Campingplatz ist als offen eingestuft. Es gibt keinen Besitzer. Ein paar Handwerker stellen fest, dass der Preis 250 SEK betragen muss. Ich weise auf die App hin, dass 125 der Preis ist. Darauf müssen wir uns dann einigen. Ich vermute, es kommt nicht zum Besitzer.

• Juni 2019

Kürzlich neue Manager. Es war geschlossen, aber wir durften stehen, mit elec .. Einrichtungen einfach, aber sauber und funktionierend. Restaurant geschlossen? Im Ort (200 m), kleiner Supermarkt). Alles ist in Ånge. Ruhiger Ort entlang der 83. Nur zu fragen, ob sie offen sind, hilft!

• Juli 2021

Ramsjö Camping och Restaurang