Ramsjö Camping och Restaurang

Ramsjö, Gävleborgs län, Schweden

Ramsjö Camping och Restaurang

nächste Taverne / Restaurant Platz - direkt neben einer Kirche - Shop / Zentrum 800m

• Ångevägen 24

820 46, Ramsjö, Schweden
  • 125,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juni 2019

Der Campingplatz ist als offen eingestuft. Es gibt keinen Besitzer. Ein paar Handwerker stellen fest, dass der Preis 250 SEK betragen muss. Ich weise auf die App hin, dass 125 der Preis ist. Darauf müssen wir uns dann einigen. Ich vermute, es kommt nicht zum Besitzer.

• Juni 2019

Kürzlich neue Manager. Es war geschlossen, aber wir durften stehen, mit elec .. Einrichtungen einfach, aber sauber und funktionierend. Restaurant geschlossen? Im Ort (200 m), kleiner Supermarkt). Alles ist in Ånge. Ruhiger Ort entlang der 83. Nur zu fragen, ob sie offen sind, hilft!

betaald

Tulpenboom

• 125,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

betaald