Galvens Bygdegård

Galven, Gävleborgs län, Schweden

Galvens Bygdegård

Platz bei Halsinglandse Bauernhof - schön und ruhigen und grünen Umgebung - Geschäfte / Zentrum 20km

• 822 92, Galven, Schweden
  • 150,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Dies ist ab der App 100 Meter weiter rechts erlaubt, Sie können problemlos am Wasser stehen

Hans-en-Monique

Schöner Ort am Rande des Sees. Mit einem schönen Spielplatz und Picknickbänken. Wir konnten keine Toilette oder Dusche entdecken.

• Juli 2017

Es ist in einem Haus Ebene entlang der unbefestigten Straße. Camping Platz ist nicht gelungen, wir haben nicht mehr gesehen. Gärtner sagte, dass das Haus für Toilette und Dusche war offen, und wenn Sie über Nacht bleiben, aber wir hatten 100 Kronen Ablagerung ....

• Juli 2017

T.Grimbergen

• 150,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.