toller Wohnmobilstellplatz, freundlicher Empfang im Laden, wo man die CP bezahlen kann, 100 ohne, 150 mit Strom. schöner See vor der Windschutzscheibe zum Kanufahren und Schwimmen. Sie können auch im Laden essen. bis 19:00 Uhr geöffnet. Mülleimer vorhanden, Wasser vorhanden, Toiletten in Ordnung.

Alfini

Bevor wir zur Fähre aufbrachen, verbrachten wir hier 2 Nächte. schöner Ort, wir sind autark und das ist auch gut so, denn die toiletten sind alles andere als sauber. friedlich still.

• April 2020

Lugnt o Vacker Platten