Schöner und ruhiger Ort, etwas teuer. Die Sitzplätze kosten 300 SEK bzw. 350 SEK für einen etwas größeren Sitzplatz.

• Mai 2021

Schöner Ort am See. Schöne Natur, aber nach einer Preiserhöhung zu verrückt. 280: - 1 / 5-31 / 8. Wird zurückkehren, wenn es Pitch-Preise gibt.

• Mai 2020

Große Stellplätze aber auf einem gemischten Parkplatz. Sehr schöne Wanderwege in Buchenwäldern. Ich habe aufgrund des Corona-Virus keine Einrichtungen genutzt. Ich werde vor allem im Frühling wieder besuchen

• Mai 2021

• Mai 2020