Auch wenn hier viel über den Preis meckern, ich denke hier kann man es aushalten. Die Sanitäreren Anlagen sind besser und sauberer als auf manchem richtigen Campingplatz

Netti19381

Der Stellplatz bietet außer der Aussicht auf Hafen, Industrie und Schiffe nicht wirklich viel. 420 SEK außerhalb der Ferienzeit ist unseres Erachtens maßlos übertrieben. Das grenzt für uns schon an Habgier.

Jane&Uwe

Für den Preis eine schäbige Unterkunft, wir zahlten 420 SEK für eine Nacht. Vom Internet muss man nicht viel erwarten. Ständig fahren Autos über den Ort. Zunächst war unklar, wo man bezahlen muss.

Varbergs innerhamn