Wir haben ohne Strom 350 SEK bezahlt! Viel zuviel für diesen Platz.

offroad

Schöner, ruhiger Campingplatz. Gute sanitäre Einrichtungen. Freundlicher Empfang. Die Dame spricht Deutsch und Englisch. Tolle Aussicht über die immer singenden Wälder von Jämtland. Inklusive Strom nicht 200, sondern 300 Kronen. Aber dann hast du was.

• Oktober 2021

18.10.2021 Volle Punktzahl. Einrichtung war Top alles gepflegt und sauber. Angekommen nach 20:00 Uhr, nette Begrüßung.

Krem11

Wir haben ohne Strom 350 SEK bezahlt! Viel zuviel für diesen Platz.

• Oktober 2021

Kvarnsjö Camp