Jormvattnets Fiskecamp

Jormvattnet, Jämtlands län, Schweden

Jormvattnets Fiskecamp

befindet sich auf einem See - auf der Strecke Wild liegen - Gäddede 30km - 56km Stekenjokk

• 833 98, Jormvattnet, Schweden
  • 240,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• NKC - NKC/CCI Card, CCI - Camping Card International

• Juli 2019

Wir waren am 1. Juli hier. Schöner Transitcamping an einer ruhigen Hauptstraße. Wir haben für 2 Personen und ein Wohnmobil ohne Strom SEK 180 bezahlt. Neues Sanitärgebäude mit wunderbaren Duschen, Sauna und Sitzecke mit Blick auf den See und die norwegischen Berge.

• Juli 2019

Hervorragender Transitcamping in der Nähe einer (ruhigen) Hauptstraße. Wir zahlten 180 SEK für eine Nacht ohne Strom und mit 2 Personen. Es sind Duschen vorhanden! Schöne Aussicht auf See und Berge.

• Juni 2019

Sehr teurer Campingplatz mit Wasserleitungen, die nicht sauber waren, keine Duschen, kein Abfluss von grauem Wasser. WiFi schlecht

• Juni 2019

abbybijl

• 240,00 SEK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• NKC - NKC/CCI Card, CCI - Camping Card International

• Wintersport