Besuch am 29. und 30. Juli 2023. Toller Ort zum Übernachten. Unser fünftes Mal hier. Ist und bleibt ein wunderschöner Ort. Einer unserer Favoriten. Wir kommen gerne hierher. Bis zum nächsten Mal.

Grey-Nomads-on-Tour

Wir sind jetzt zum 2. Mal dort und immer noch ein toller Platz, durch einen Waldweg von 1 km kommt man zu einem Platz am Wasser Alles außer Strom ist da und was man sonst noch braucht: nichts Komme auf jeden Fall wieder

Nol51

Besucht am 29. und 30. Juli 2022. Ausgezeichnete Übernachtung. Unser viertes Mal hier. Nicht so beschäftigt jetzt. Wir kommen gerne dorthin. Bis zum nächsten Mal.

Naturcamp Gubbhögen