Hammarstrand Camping

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

EJK-1962

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben es genossen, Sie auf unserem Campingplatz zu begrüßen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, wenn Sie die Wilderness-Route befahren. Grüße Rob und Brenda

Sehr gastfreundliche Besitzer. schöner Sanitärraum und andere feine Optionen. Eine wunderschöne Umgebung mit Blick auf den See. .

Roxy88

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es war schön, Sie hier auf Hammarstrands Camping zu haben, bis zum nächsten Mal. Gruß Brenda

wir haben diesen Platz durch Zufall gefunden und haben festgestellt, dass dieser Platz hervorragend ist. Sanitäranlagen super, Brötchen wurden ans Womo gebracht. Super nette Dame an der Rezeption. Alles in allem: T O P!!! wir kommen bestimmt wieder

cargund

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir waren auch gerne bei Ihnen. Viel Spaß bei der Reise und bis nächstes Jahr. MvH Brenda

Hammarstrand Camping